Kaiserhaus

Höhenmeter: 660 m
Testfahrer: Petra
Ausgangspunkt: Kramsach
Besonderheiten: Verbinden sie es mit baden oder wandern durch die Klamm
Hütte: Kaiserhaus
Straße: Aschau 81
PLZ/Ort: 6234 Aschau
Telefon: 05331 5271
Seehöhe: 711 m

Beschreibung:

Start beim Parkplatz Sonnwendjochbahn in Kramsach. Die Straße entlang der Brandenberger Ache nach Aschau, rechts bergab nach „Pinegg", vor der Brücke links bergauf, steil, aber sehr kurz. Beschilderung Kaiserhaus folgen. Nehmen sie sich Zeit und steigen sie ab und zu vom Rad ab und schauen sich die schönen Badeplätze an. Meistens wo Parkplätze sind, sind dahinter die Badeplätze. Das Kaiserhaus hat einen riesigen Kinderspielplatz ,eine sehr große Terrasse mit vielen Schattenspendenden Bäumen, ist für viele ein Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Der Rückweg folgt vorerst gleich wie Anfahrt, bei Pinegg dann links weiter nach Brandenberg. Bei der Kirche vorbei, die Straße entlang. Beim Bergabfahren müssen sie unbedingt bei den Leitschienen stehen bleiben und einen Blick in die Tiefen der Ache blicken. Schluchten als wären sie in einem anderen Land.

Seitenübersicht

E-Mail: info@vivax-assist.com

Folgen Sie uns

Fragen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Aktivieren Sie bitte JavaScript, um dieses Formular abzusenden
© vivax drive GmbH & Co KG | vivax-assist - Das E-Bike Antriebssystem, E-Mountainbikes, E-Rennräder, E-Trekking-Crossräder, E-Accessoires
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. mehr Infos / Datenschutzerklärung