Jausenstation Wurmhof

PLZ/Ort: Alpbach
Telefon: 05336/5307
Seehöhe: 1154 m

Beschreibung:
Start-Reith im Alpbachtal am Liftparkplatz. Die Ausfahrt am unteren Teil des Platzes nehmen, direkt gegenüber geht eine Anreinerstraße bergab, dieser folgen, bei der nächsten Kreuzung rechts weiter, die Landesstraße überqueren, dann zuerst die obere Straße nehmen, gleich darauf der unteren Straße Richtung „Naschberg oder Schefferberg" folgen. Später lautet die Beschilderung „Höhenweg oder Alpbach", folgen sie dieser bis sie in Alpbach sind, an der Kirche links vorbei, beim Congresshaus vorbei, sie verlassen das Dorfzentrum, bei der nächsten Siedlung ist eine kleine Brücke, rechts weiter dem Schild „Wurmhof" folgen. Die Jausenstation liegt rechts der Straße, sehr gemütliches altes Bauernhaus,urige Stube, Terrasse , Bauerngarten, kochen gschmackige Hausmannskost. Wenn sie nicht den gleichen Weg zurückfahren möchten, folgen sie der steilen Straße vor dem Haus (ca. 800 m), beim nächsten Bauernhaus erst links die Kurve, dann rechts Schild „Inneralpbach", sie kommen an einem Gedenkbrunnen für „Christian Moll" vorbei, danach ist ein Stück Forstweg, es folgt wieder die Straße bergab. Bei der Kreuzung im Tal rechts weiter, bei der Kreuzung der Landesstraße rechts weiter bis sie wieder in Reith ankommen.

Seitenübersicht

E-Mail: info@vivax-assist.com

Folgen Sie uns

Fragen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Aktivieren Sie bitte JavaScript, um dieses Formular abzusenden
© vivax drive GmbH & Co KG | vivax-assist - Das E-Bike Antriebssystem, E-Mountainbikes, E-Rennräder, E-Trekking-Crossräder, E-Accessoires
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. mehr Infos / Datenschutzerklärung