Jodlerwirt

PLZ/Ort: Aschau
Telefon: 05331/5535
Seehöhe: 868 m

Beschreibung:
Start am Parkplatz Rattenberg neben Skaterplatz. Radweg neben dem Inn Richtung Brixlegg bis zum Montanwerk, dort führt eine Brücke über den Inn, nach der Brücke rechts, nach der Unterführung links über die Autobahnbrücke bis zur Landesstraße. Links parallel der Straße führt ein Radweg nach Kramsach, beim Kreisverkehr die dritte Ausfahrt- „zu den Seen"- kleiner Anstieg, nach dem Gasthaus Jagdhof bei der Kreuzung links, Beschilderung Aschau/ Sonnwendjochbahn. Sie fahren entlang der Brandenberger Ache, es lohnt sich ab und zu stehen zu bleiben um einen Blick nach unten zu werfen. In Aschau angekommen bei der Kreuzung links weiter, gleich danach befindet sich rechts der Jodlerwirt- genannt „Jola". Eine Einkehr bei der man sich einfach wohl fühlt, da die Leute sehr freundlich, unterhaltsam und einfach vom „alten Schlag" sind. Es gibt- sagen viele- das beste Bier – Trummerbier und sehr gutes Essen. Für die Rückfahrt kann man sich für den gleichen Weg oder auch über das Dorf Brandenberg entscheiden. (zusätzlich 200 hm).

Seitenübersicht

E-Mail: info@vivax-assist.com

Folgen Sie uns

Fragen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Aktivieren Sie bitte JavaScript, um dieses Formular abzusenden
© vivax drive GmbH & Co KG | vivax-assist - Das E-Bike Antriebssystem, E-Mountainbikes, E-Rennräder, E-Trekking-Crossräder, E-Accessoires
Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. mehr Infos / Datenschutzerklärung